Eine traurige Nachricht

Werner Schlund

26. Oktober 2015

Liebe Genossinen und Genossen,

heute müssen wir uns mit einer traurigen Nachricht an euch wenden. Vor wenigen Tag ist Werner Schlund im Alter von 73 nach kurzer Krankheit verstorben. Sein langjähriges Engagement in der SPD in Mühldorf, sowie im Landesvorstand der Arbeitsgemeinschaft für Bildung bleiben unvergessen. Als Mann der ersten Stunde hat er mitgeholfen die AfB aufzubauen und gründete neben seinem Engagement im Landesvorstand auch die AfB in Mühldorf, deren Arbeit er als Vorsitzender lange Jahre prägte.

Dem fünffachem Vater lag Bildung und die Chancen unserer Kinder besonders am Herzen. Wann immer wir uns in Detailfragen zu verlieren drohten, konnte er durch einfache Erzählungen aus seiner umfangreichen Lebenserfahrung das große Ziel der Bildungsgerechtigkeit für Alle wieder hervorheben.

Wir trauern mit seinen Kindern und Angehörigen um einen langjährigen Freund und Genossen.

Freundschaft!

  • 29.05.2016, 10:00 Uhr
    Frühschoppen mit Ewald Schurer | mehr…
  • 03.06.2016, 19:00 Uhr
    München braucht mehr Mieterschutz | mehr…
  • 16.07.2016, 11:00 – 17:00 Uhr
    Außerordentlicher Landesparteitag | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto